KRAFTORTWANDERUNGEN

Ganz in der Nähe gibt es eine andere Welt, die ruhig und heilsam ist und die uns einlädt zum Verweilen und Kraft tanken. Ich führe dich mit viel Freude an diese Kraftorte, die ich seit Jahren selbst besuche und genieße.

Sie liegen auf Hügeln und Bergen mit schöner Aussicht, in Kapellen und Kirchen, die Ruhe vermitteln, an einer Heilquelle, die dich nährt, einer Burg oder Höhle mit zahlreichen Erinnerungen oder am Fuße eines alten Baumriesen, der schon viel gesehen hat. 

Ich wandere mit dir auf stillen Pfaden durch unberührte Landschaften. Und ich zeige dir, wie du die Energie des Ortes spüren und dich mit der Natur verbinden kannst. Gerne erzähle ich dir die Geschichte des Ortes, die oft schon vor langer Zeit begann, als unsere Ahnen, die Kelten, die Steiermark bewohnten. 

Bei Interesse teile ich auf unserer Wanderung gerne eine Übung aus dem Qi Gong oder dem HerzKreis mit dir. Eine Übung, die zu deiner aktuellen Lebenssituation passt und dich stärkt.

Eine Kraftortwanderung ist für mich etwas Besonderes. Wir begehen sie mit Achtsamkeit und Freude. Sie stellt ein heilsames Erlebnis für dich und ein wunderbares Geschenk für deine Lieben dar. 

[modula id="498"]